Grümpi 2024

Das Grümpi 2024 findet vom Freitag, 28. Juni, bis Sonntag, 30. Juni, statt.

Freitag: Vereins- und Firmenturnier

Samstag: Sie&Er, Nichtfussballer, Fussballer

Sonntag: Schüler:innen Turnier

Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme beim Grümpi 2024! Für allfällige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Information Onlineanmeldung 2024

Reglement Grümpi 2024

Anmeldeformular Grümpi 2024 (pdf)

 

 

Auch in diesem Jahr arbeitet das Grümpi mit der App Tournify, um die Spielpläne und Gruppen immer dabei zu haben. Unter folgendem Link (http://www.tournify.de/live/grmpimels) oder per QR Code könnt ihr die App "Tournify" herunterladen und kommt direkt zum Grümpi. Untenstehend auch noch eine Anleitung, um die Installation und die App besser zu verstehen. Der FC Mels wünscht allen ein unfallfreies Turnier!

AnleitungTournify

 

WhatsApp Image 2024-04-17 at 21.29.05

Anmeldung Grümpi

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 2

Name Teamleader*
Hiermit bestätige ich, dass ich das Reglement gelesen habe und alle Angaben korrekt sind.*