Erfolgreiches 60. Grümpi

Während drei Tagen stand der Tiergarten nochmals im Zeichen des Fussballs, das diesjährige Grümpi fand statt. Mit rund 130 teilnehmenden Teams war der Anlass rundum gelungen. Dazu beigetragt haben natürlich auch der Stiefelweitwurf, die Bars und Grill und das Public Viewing des EM Achtelfinals Schweiz gegen Italien. Am Samstag wurde das Turnier deshalb auch für zwei Stunden unterbrochen, so konnten alle den Viertelfinaleinzug der Schweiz bejubeln. Untenstehend einige Bilder und ein Überblick über die ersten drei Teams pro Kategorie.

Vereins- und Firmenturnier:

1. Die Hopfenzupfer

2. Straub Werke AG

3. Geomil GmbH

Kategorie Sie & Er:

1.  FK Zemorica

2. Glashoch Rangers

3. FC Bovel

Kategorie Fussballer:

1. Santiago de Chile (Supercup Gewinner)

2. Taxi Candy

3. Les bandits

Kategorie Nichtfussballer:

1. Znünibuebe

2. Tugas Dream FC

3. Bizerba

Schülerinnen:

1. No Name

2. Die flinken Finken

3. Chilli Kickers

Schüler:

1.  Noah's Gang

2. FC Lojan Jun. 1

3. FC BIGTASTY

 

Herzlichen Glückwunsch an die Teams und ein herzliches Dankeschön an alle Teams, Zuschauer und Helfer. Es war einmal mehr ein gelungenes Grümpi und der FC Mels freut sich bereits auf das Grümpi 2025. Bis bald!