Mit einem Sieg in die Winterpause

Unser 1 hat im letzten Vorrundenspiel einen Sieg gefeiert gegen den SC Brühl SG 2. Nach einem frühen 0:1 durch Leart Krasniqi zeigten die Jungs eine Reaktion und konnten durch Raphael Schlegel kurz vor der Pause (42.) ausgleichen. In der 63. Minute erhöhte Marco Kohler zum 2:1. Dies war dann auch das Schlussresultat. So schliesst unser 1 die Vorrunde mit 17 Punkten auf Platz 7 ab. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Leider verlieren die Frauen das Cup Vorrunde Viertelfinale gegen die FF Toggenburg mit 3:0. Die Zweitplatzierten aus der 2. Liga waren gestern zu stark für unser junges Team. Nach einem guten Start kam es in der 22. Minute zum 0:1 durch ein Eigentor. Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste auf 0:2 und nach der Pause folgte das 0:3 (59.). Nichtsdestotrotz darf das Frauen 1 sehr stolz sein auf die Leistung. Nächsten Samstag spielt die Elf noch gegen die U17 des FC St. Gallens ein Testspiel, bevor es dann auch für sie in die wohlverdiente Winterpause geht.

 

Apropos Winterpause: Auch unsere Anlage erholt sich bis Mitte Januar. So schliessen wir den Tiergarten ab dem 20. November und wünschen bereits jetzt eine gute Zeit!