Resultate und Bilder

Die 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft und die Frauen 1 haben allesamt unentschieden gespielt an diesem Spieltag. In einer umkämpften Partie holte sich das 2 einen verdienten Punkt in Bad Ragaz. Für die 1. Mannschaft waren es eher zwei verlorene Punkte, allerdings fehlten vorne vor dem Tor die Ideen. Mit schnellen Kontern stellten die Wittenbacher unser Team das eine oder andere Mal vor Schwierigkeiten. So endete das Spiel mit 3:3. Die Tore erzielten Raphael Schlegel, Thomas Starcevic und Manuel Willi. Die Frauen 1 holten zum ersten Mal in der 3. Liga nicht drei Punkte. Kurz vor Schluss erhielten sie den 1:1 Ausgleich gegen den FC Münsterlingen. Doch hatte das Team auch Glück, ein Tor wurde aberkannt wegen einem äusserst knappen Abseits.

Die weiteren Aktivteams müssen allesamt eine Niederlage einstecken. Besonders hoch fällt diese der 3. Mannschaft gegen den FC Rüti GL aus. Gleich mit 0:4 verlieren unsere Jungs. Auch die Senioren 30+ und 40+ holen sich keine weiteren Punkte. Die 30+ verlieren gegen den FC Triesen mit 0:2, die 40+ mit 3:1 gegen Chur 97.

Bei den Junior:innen waren die Ergebnisse durchzogen. Gewinnen konnten die C Junioren, die FF19 und die Da und Db Junioren. Für die A und B Junioren setzte es bittere Niederlagen ab, verloren die B Junioren doch mit 1:2 trotz einer guten Leistung. So habe man sich am Ende selbst geschlagen. Die A Junioren spielten nicht so gut wie sonst zusammen und erhielten zwei späte Gegentreffer zum 0:2 Schlussstand gegen den FC Glarus. Die FF15 verlor gar mit 0:11 gegen den FC Triesen und zahlt seit der neuen Teamzusammensetzung weiterhin Lehrgeld.

Bereits am Mittwoch geht es weiter mit dem Spiel der Frauen 2 gegen den FC Triesen 3a zuhause um 20 Uhr.

Die Resultate im Überblick und einige Fotos untenstehend:

2. Liga: FC Mels 1 - FC Wittenbach 1 3:3

3. Liga: FC Bad Ragaz 1 - FC Mels 2 2:2

5. Liga: FC Mels 3 - FC Rüti GL 1 0:4

Sen 30+: FC Mels - FC Triesen 0:2

Sen 40+: Chur 97 - FC Mels 3:1

3. Liga Frauen: FC Münsterlingen 1 - FC Mels 1 1:1

A Junioren: FC Mels - FC Glarus 0:2

B Junioren: FC Mels - FC Montlingen 1:2

C Junioren: FC Mels - FC Linth 04 1:0

D Junioren: Chur 97 a - FC Mels a 2:4

D Junioren: FC Mels b - FC Taminatal 5:3

FF15: FC Mels - FC Triesen 0:11

FF19: FC Mels - FC Widnau 1:0