Ergebnisse des Wochenendes

Am Wochenende ging die Meisterschaft bei vielen Teams wieder los. Bevor wir aber zu den Resultaten kommen, möchte sich der FC Mels herzlich für das grosse Interesse am Ausverkauf der Teamwear bedanken. Bereits nach einigen Minuten war der Grossteil weg. Wir freuen uns, euch bald in unserer neuen JAKO Teamwear zu sehen!

Nun zu den Resultaten: Unsere 2. Mannschaft macht weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört hat und gewinnt gleich mit 5:0. Viele Tore gab es auch im Spiel der 3. Mannschaft beim 4:4 gegen den FC Sevelen 2. Unser 1 verliert leider mit 0:4 gegen den FC Flawil 1 und rutscht so weiter in den Abstiegskampf. Untenstehend findet ihr einen Überblick über alle Resultate sowie einige Bilder zum Spiel der 1. Mannschaft.

2. Liga: FC Mels 1 - FC Flawil 1 0:4

4. Liga: FC Mels 2 - FC Eschenbach 2a 5:0

5. Liga: FC Mels 3 - FC Sevelen 2 4:4

A Jun: FC Mels - FC Montlingen 0:3

B Jun: FC Mels - FC Celerina 4:0

C Jun: FC Mels - FC Buchs 1:2

D Jun: FC Rapperwil-Jona Mädchen - FC Mels b 2:9

FF-15: FC Mels a - FC Widnau a 4:2

FF-15: FC Mels b - Chur 97 2:12

FF-19: FC Staad - FC Mels 2:1