Vorrunde mehrheitlich abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende war für viele Teams das letzte Spiel der Vorrunde respektive der Herbstrunde.

Besonders erfreulich ist, dass unsere 2. Mannschaft Wintermeister ist und dies trotz einem Unentschieden gegen den FC Netstal 1. Wir gratulieren dem Team herzlich und hoffen auf eine ähnlich gute Rückrunde.

Die 1. und 3. Mannschaft kassierten beide eine Niederlage. Unser 1 verlor zuhause gegen den FC Vaduz 2 mit 0:2, das 3 gegen den FC Linth 04 3 in Näfels mit 5:1. Somit verpasst die 3. Mannschaft die Aufstiegsrunde und kann nicht mehr um den 4. Liga Aufstieg kämpfen im Frühling.

Die Frauen gewinnen zuhause gegen den FC Schwanden-Linth 2 mit 2:0 und sind somit punktgleich mit Leader Chur-Untervaz 2, jedoch aufgrund der Strafpunkte auf dem 2. Platz. Mit sieben Siegen aus acht Partien eine tolle Bilanz. Herzliche Gratulation auch hier.

Die B Junioren steigen leider aus der Promotion League ab. Trotz guter spielerischer Leistung war das Niveau etwas hoch für unsere Jungs, sie spielen deshalb im Frühling wieder in der 1. Stärkeklasse. Dennoch sind wir als Verein stolz auf die super Leistung!

Die A Junioren verpassen den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse ganz knapp, weil sie gegen den FC Vaduz nicht über ein Unentschieden herauskamen. Mit dem 2. Schlussrang in der Herbstrunde darf das Team dennoch zufrieden und stolz sein - wir sind es auf jeden Fall! Auch hier: Well done!

Die Resultate noch im Überblick:

2. Liga: FC Mels 1 - FC Vaduz 2 0:2

4. Liga: FC Netstal 1 - FC Mels 2 0:0

5. Liga: FC Linth 04 3 - FC Mels 3 5:1

Sen 30+ Cup: FC Abtwil-Engelburg - FC Mels 4:2

4. Liga Frauen: FC Mels - FC Schwanden-Linth 2

A Jun: FC Vaduz - FC Mels 1:1

B Jun: FC Mels - FC Rapperswil-Jona 1:4

C Jun: FC Mels - FC Gams 5:7

D Jun: FC Orion Chur a - FC Mels a 10:1

D Jun: FC Ems b - FC Mels a 2:5

D Jun: FC Mels b - FC Triesen 1:5

D Jun: FC Landquart c - FC Mels c 1:7

FF-15: FC Bühler - FC Mels a 0:7

FF-15: FC Ems - FC Mels b 19:0