Spiele vom 22. und 23. Oktober

Am kommenden Wochenende geht es in die nächste Meisterschaftsrunde, nachdem viele Teams am vergangenen Wochenende spielfrei hatten.

Am Samstag, um 16 Uhr, spielt unsere 1. Mannschaft auf der Rheinau in St. Margrethen gegen das aktuelle Schlusslicht. Doch das Team nimmt das Spiel nicht auf die leichte Schulter und will nach dem letztwöchigen Heimsieg den Schwung mitnehmen und gleich den nächsten Dreier einfahren.

Ebenfalls drei Punkte möchte die 2. Mannschaft am Samstag, um 17 Uhr, zuhause auf dem Tiergarten gegen den FC Rapperswil-Jona 2 holen und so dem Ziel, alle Spiele in der Vorrunde näher zu kommen.

Die 3. Mannschaft hat ebenfalls ein Heimspiel. Der Match gegen den FC Schwanden wird am Sonntag, um 10 Uhr angepfiffen.

Unser Spiel der Woche ist jenes der FF-19 am Sonntag, um 12 Uhr. Mit einem Sieg kann man die Spitzenposition festigen.

Die Spiele im Überblick:

Samstag:

14:00 B Jun: FC Bischoffszell - FC Mels

16:00 2. Liga: FC St. Margrethen 1 - FC Mels 1

17:00 4. Liga: FC Mels 2 - FC Rapperswil-Jona 2

 

Sonntag:

10:00 5. Liga: FC Mels 3 - FC Schwanden

10:00 D Jun: FC Mels a - Team Mittelbünden

10:00 D Jun: FC Mels c - FC Balzers b

10:30 C Jun: FC Buchs - FC Mels

12:00 FF-19: FC Mels - Chur 97

14:00 A Jun: FC Mels - FC Weesen

 

Die Teams freuen sich wie immer über eure zahlreiche Unterstützung!