Meisterschafts-Wochenende

Wie immer folgt eine Übersicht über die Spiele des Wochenendes. Von den Aktivteams spielen einzig die Senioren 40+ und die 1. Mannschaft zuhause.

Nach dem Spielabbruch im Derby gegen den FC Bashkimi 99 1 spielt unser 2 am Samstag gegen den FC Eschenbach. Noch kennen wir den Ausgang des offenen Verfahrens noch nicht, so ist auch die Tabellensituation etwas unklar. Nach dem guten Start mit sechs Punkten aus zwei Spielen, möchte unsere 2. Mannschaft den Schwung mitnehmen und die nächsten drei Punkte nachhause bringen.

Die Frauen spielen gegen das 2. Team vom FC Thusis/Cazis. Unsere Frauen sind mit neun Punkten aus drei Spielen Tabellenführerinnen der 4. Liga.

Für die 3. Mannschaft ist es höchste Zeit, den ersten Sieg einzufahren, ansonsten könnte es mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde knapp werden.

Unser Juniorenspiel der Woche ist jenes der Dc Junioren gegen den FC Orion Chur. Das Team hat nach einer nachträglichen Forfait-Niederlage leider noch keine Punkte sammeln können. Dies steht am Samstag sicher im Fokus.

Die Spiele im Überblick:

Freitag:

20:00 Sen 40+: FC Mels - FC Taminatal/Bad Ragaz

Samstag:

10:00: FF-15: Chur 97 - FC Mels b

10:00: D Jun: FC Mels b - FC Uznach

13:00: D Jun: FC Mels c - FC Orion Chur

13:30: FF-15: FC Triesen a - FC Mels a

14:00: C Jun: FC Walenstadt - FC Mels

15:00: B Jun: FC Mels - FC Tägerwil

18:00: 4. Liga: FC Eschenbach - FC Mels 2

Sonntag:

11:00: FF-19: FC Mels - FC Winkeln/Abtwil

13:00: 4. Liga Frauen: FC Thusis/Cazis 2 - FC Mels

14:00: 2. Liga: FC Mels 1 - FC Uzwil 2

16:00: 5. LIga: FC Glarus - FC Mels 3

Wir wünschen unseren Teams viel Glück und hoffen auf viele Tore, faire Partien und viel Punkte. Über eure Unterstützung freuen sich alle!