Aufstieg der B Junioren

Am Pfingstwochenende waren weniger Spiele als sonst. Besonders erfreulich für den FC Mels war der 4:1 Sieg der B Junioren 1. Stärkeklasse gegen das Team Glarnerland, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die B Promotion ist. Wir gratulieren den beiden Trainern Cyrill Vesti und Yanis Preite und bedanken uns gleichzeitig für die geleistete Arbeit. Vesti wird die B Junioren verlassen und zu den C Junioren an die Seitenlinie zurückkehren.

Die Db Junioren erspielten sich gegen Chur 97 b einen 10:2 Kantersieg und auch die 2. Mannschaft schoss sich mit einem 10:1 beim FC Kosova 19 den Frust der Saison vom Leibe. Auch hier verlassen uns die Trainer auf die neue Saison hin. Wir bedanken uns bei Melch Röthlin und Fabian Wälti sowie bei Marijo Milota.

Die C Junioren gewannen das Derby gegen den FC Sargans mit 3:0, die FF-19 bleibt weiterhin ungeschlagen und gewann mit 5:0 gegen den FC Staad. Die A Junioren verloren mit 5:1 gegen den FC Celerina, die FF-15b 5:1 gegen den FC Appenzell.

Wir gratulieren allen Teams.

In der Slideshow findet ihr noch einige Bilder vom Spiel der Woche, der Db Junioren (orange).