Wichtige Siege für die Aktivteams

Am Freitag konnte die 1. Mannschaft einen wichtigen 2:1 Sieg gegen den FC Au-Berneck 05 feiern. Die Tore erzielten Luca Bleisch und Pablo Müller. Auch die 2. Mannschaft hat die drei Punkte bitter benötigt, mit einem knappen 1:0 Sieg über den FC Uznach 2 blieben sie dank einem direkten Freistosstor von Dario Eberle auf dem Tiergarten. Das Resultat ist weniger klar als das Spiel an sich. Das Team hatte viele Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.

Die 3. Mannschaft konnte dank dem 2:1 Sieg gegen den FC Sevelen 2 endlich die rote Laterne abgeben. Die Tore erzielten Reinaldo Ason Salinas und Diego Truninger.

Die Frauen stiessen mit einem 3:0 Sieg gegen den FC Untervaz-Chur 2 auf den 2. Tabellenrang vor. Die Tore erzielten Marina John, Leonie Wildhaber und Yara Gantner.

Für die Senioren 40+ setzte es eine bittere 3:1 Derbyniederlage gegen den FC Taminatal-Bad Ragaz ab.

Die Junior:innen Resultate findet ihr hier in der Übersicht:

A Jun: FC Untervaz - FC Mels 0:3

B Jun: FC Linth 04 - FC Mels (1.S) 3:4

B Jun: FC Mels - FC Triesen (2.S) 0:1

C Jun: FC Mels - FC Ruggell 1:2 

D Jun: FC Sargans a - FC Mels a 1:5

D Jun: FC Bad Ragaz a - FC Mels b 3:3

D Jun: FC Mels c - FC Sevelen 2:8 (Bildgalerie)

FF-15: FC Münchwilen - FC Mels a 1:10

FF-15: FC Mels b - FC Walenstadt 1:2