Rückblick aufs Wochenende

Die 1. Mannschaft gewinnt auswärts gegen Ruggell deutlich mit 1:4 und und ist somit auf Rang 4. Die Treffer erzielten Marco Kohler, Manuel Kalberer und Jindrich Stehlik (x2).

Die 1. Damenmannschaft gewinnt ebenfalls souverän mit 5:0 gegen Schwanden-Linth 2 und ist neu auf Rang 4. Die Treffer erzielten Sina Kalberer (x2), Marina John, Nadin Zogg und Simona Melcher.

Die 2. Mannschaft verliert das Derby gegen Flums mit 4:0. Nach einem guten Start und vielen Torchancen war es aber Ignacio Novoa, der kurz vor der Pause das 1:0 für das Heimteam erzielte. Novoa traff nach der Pause noch weitere drei Mal.

Die 3. Mannschaft verliert auswärts gegen den FC Vaduz mit 5:1. Eine bittere Niederlage, jedoch wurde direkt nach dem Spiel der Fokus bereits auf das Derby gegen den FC Taminatal am kommenden Samstag gesetzt.