- 57. Melser Grümpi 2019

- Freitag, 28. Juni 2019 - ab 21:00 Uhr

19GruempFr

Am Freitag werden die Partyhelden www.partyhelden.ch für Super-Stimmung sorgen.

Die Partyhelden sind mit Verstärkung auf Tour. Die Sängerfreunde mit ihrem Partyhit „Dini Seel ä chli la bambälä la“ sind mit von der Partie. 

PHBandPHLogo

 

- Samstag, 29. Juni 2019 - ab 21:00 Uhr

Infos folgen....  

 

 

 

 

Bandinfo: Partyhelden (featuring Sängerfreunde)

 

Mit 41 "Grand Prix der Volksmusik"-Beiträgen in den Jahren 1996 - 2008 hat Charly Bereiter wohl die größte "Trefferquote" aller je beim GP vertretenen Komponisten. Für weitere 30 Beiträge von qualifizierten Teams und Komponisten hatte er die Ehre diese in deren Auftrag zu produzieren. Im Alter von 20 Jahren gewann er mit der 1. GP-Einreichung seines Lebens die österreichische Vorentscheidung zum GRAND PRIX und war seither jedes Jahr fixer Bestandteil des größten Volksmusik-Events den es bis heute gab. In seiner Referenzliste finden sich Namen wie "das Nockalm Quintett, Florian Silbereisen, Maxi Aarland, Brunner & Brunner, die Alpenrebellen, Paldauer, uva. Zahlreiche Gold Auszeichnungen zieren sein Ton-Studio in Bregenz. Als Bandleader einer der erfolgreichsten Party & Cover-Bands "Charly´s Partyband" oder kurz "CPB" sowie als Keyboarder und Produzent der „Chue Lee“ Band kennt er auch das "LIVE-Geschäft" wie kein Anderer ...


Mit Pädi Koller hat er den geeigneten Partner gefunden, um mit „Partyhelden“ voll durch zu starten….Im 2008 veröffentlichte Patrick Koller sein Album mit dem treffenden Titel „Solo“ zu seinem eindrucksvollen Debüt als Solokünstler. Betrachtet man jedoch seine bisherige Karriere, bemerkt man rasch, dass es der sympathische Sänger durchaus ernst meint. Während 14 Jahren war er Leadsänger bei den Formationen Los Promillos, später Soranos. Im Jahr 2000 gründete er dann die Formation ComBox. Unter seiner Leitung nahm diese Band fünf Mal am „Grand-Prix der Volksmusik“ teil und drei Mal durften sie dann die Schweiz am internationalen Finale vertreten! Eine Bilanz, wie sie wohl kaum ein anderer Bandleader vorweisen kann. Zahlreiche Kompositionen, sowie eine Gold Auszeichnung für das Album Millionen von Sternen gehen auf sein Konto. 2009 Komponiert und Produziert er auf Anfrage der Arosa Bergbahnen den Arosa Winterhit „Tschuggenparty“. Mit Charly Bereiter hat er einen Ausnahme-Musiker an seiner Seite, den man in Worten gar nicht beschreiben kann… den muss man Hören und Fühlen.