Info:

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Sponsoren auf die wir jedes Jahr zählen dürfen. Ohne Sponsoren wäre es nicht möglich eine Tombola mit so vielen Preisen auf die Beine zu stellen.

Natürlich bedanken wir uns auch bei den Käufern der Lose, welche mit jedem Loskauf den FC Mels unterstützen.  

 

Ab Anfang Juni ist es wieder soweit und die Lose werden durch unsere Vereinsmitglieder in den Verkauf gebracht. Wie üblich sind die Lose auch in einigen Restaurants im Sarganserland zu kaufen. 

Versuchen sie ihr Glück und wer weiss vielleicht sind sie in diesem Jahr der Hauptpreisgewinner!

 

Informationen zur Tombola:

 

Gewinnlose können während dem Grümpi beim Klublokal des FC Mels eingelöst werden.

Die Preisausgabe ist wie folgt geöffnet:

 

Freitag 30. Juni  / 17:00 – 21:30 Uhr

Samstag 1. Juli  / 09:00 – 18:00 Uhr

Sonntag 2. Juli / 09:00 – ca. 15:30 Uhr

 

Falls es ihnen nicht möglich ist die Preise an diesem Wochenende abzuholen, können sie dies bis Ende August nachholen.

Dazu melden sie sich bitte bei unserem Tombola Team:

E-Mail: tombola_gruempi@gmx.ch / Telefon von Montag bis Freitag zwischen 16:00 – 19:00 Uhr unter der Nummer 079 658 85 18.

 

Tombola Sponsoren:

graziellahair  fullsizeoutput 94b peoplevienna HeiniSki

Sportxx  Kilian SportMullis  BrtschShne  EberleTreuhand jumbo haarstylegordana  TraubeMels  toiletkingWikaKchen fenstersulser  GodjAutomation  hflipub JohnRobert Kesseli Luckystar  WeinBrtsch    MezgereiKalberer 41 ParkhotelWangsPatriciABleischCreationStiegerAGMels  prefera RockCafe goodmaschinen  Spar    HOB  Pizolbahnen 

 

valensklinik        banklinthlogo