SnowsoccerLogo

 

 Snow-Soccer PIZOL 2018  das Schneefussballturnier am Pizol ist schon längst Geschichte. Der FC Mels hat diesen Non-Profit-Anlass organisiert, um zum Ausdruck zu bringen, dass uns der PIZOL «unser Berg» am Herzen liegt. Der Event war, obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, trotzdem ein voller Erfolg! Der FC Mels hat diesbezüglich sehr viele positive Rückmeldungen erhalten und plant deshalb das Fussballfest wieder durchzuführen.

Aus dem Erlös des Anlasses wurden Kindern aus Tschernobyl ein unvergesslicher Tag am PIZOL ermöglicht. Die Kinder aus Tschernobyl verbringen jeweils im Sommer auf Einladung des Vereins Tschernobyl Kinder eine Ferienwoche in der Region. Der Ausflug an den Pizol wurde durch Helfer des FC Mels unterstützt und begleitet und hat allen Beteiligten sehr viel Freude gemacht!

Nachstehend einige Impressionen des gelungenen Ausflugs:

Tschern6Tschern1tschern4tschern3