logo  FC MELS - Regionalausscheidung CS CUP Sarganserland 2017

Bei wunderschönen und warmen Frühlingswetter konnte der CS Cup Sarganserland auf dem Fussballplatz Tiergarten durchgeführt werden.

Der CS Cup war wie jedes Jahr ein Fussballfest für die Schüler (Knaben und Mädchen) der 4. bis zur 6. Klasse. Den vielen Zuschauer wurden durchwegs interessante und faire Spielen geboten. 

 

Folgende Mannschaften haben sich schlussendlich für den Kantonalfinal in Diepoldsau vom 24. Mai 2017 qualifiziert:


4. Klasse Mädchen: POWER GIRLS WALENSTADT (WALENSTADT)

 - Wurden Gruppensieger (nur eine Gruppe)

4. Klasse Jungs: RAGAZER KICKERS (BAD RAGAZ)

 - Gewinnen Final gegen Britt Kickerz mit 1:0

 

5. Klasse Mädchen: BANANAS (MELS)

- Gewinnen Final gegen The Soccer Girls mit 1:0

5. Klasse Jungs: THE SKILLERS (SARGANS)

- Gewinnen Final gegen AKA Girls Killer mit 3:1

 

6. Klasse Mädchen: GÄGÄ DÖRG (SARGANS)

- Wurden Gruppensieger (nur eine Gruppe)

6. Klasse Jungs; BLACK REBELLS (MELS)

- Gewinnen Final gegen LA Galaxy mit 2:1

 

CScup