FC Mels - Trainerwechsel - Saison 2017/18

 RaphaelTinner1

Raphael Tinner übernimmt beim FC MELS die 1. Mannschaft (2. Liga)

Nach 3 Jahren erfolgreicher Tätigkeit wird Markus Züst seinen Vertrag als Cheftrainer beim FC Mels nicht mehr verlängern. Ebenfalls wird Ignacio Novoa als Assistenztrainer zurücktreten.

Der Vorstand bedauert diese Entscheidungen und bedankt sich bei Markus und Ignacio für die hervorragende Arbeit auf und neben dem Fussballplatz und für die stets faire und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Ob und in welcher Funktion Markus Züst respektive Ignacio Novoa beim FC Mels bleiben ist im Moment noch offen. Der gesamte Verein würde es sehr begrüssen, wenn Beide in einer Funktion dem FC Mels erhalten bleiben würden.

Als neuer Trainer wurde Raphael Tinner verpflichtet. Tinner war langjähriger Spieler und Captain des Fanionteams des FC Balzers (1.Liga ). Seit zwei Jahren trainiert er sehr erfolgreich die Reserven des FC Balzers. Der FC Mels setzt also weiter auf einen regional verwurzelten Trainer.

Der Vorstand ist überzeugt mit Raphael Tinner einen sehr kompetenten Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet zu haben.

 

Trainingsspiele Saison 2017/18:

training1

training2

training3

training4

 

 

FC MELS OFV-Vereinsspielplan

- FC MELS OFV Resultate / Ranglisten

- FC MELS OFV-Aktuelle Spiele/Resultate