logo rheinaugiessen

 

Eine staatliche Delegation des FC Mels, bestehend aus arbeitswilligen Spielern der Mannschaften (Senioren, Veteranen, 3. Mannschaft) hat unter der Führung von Oli Thüring am Arbeitstag des Vereins Pro Rheinau-Giessen teilgenommen. Die Aufgabe bestand darin die Giessen (=die durch Grundwasser gefüllten Rinnen der Rheinebene) zu säubern. Insbesondere musste auch die Waldrebe, besser bekannt unter den Namen "Niäle" aus den Wasserläufen entfernt werden. Diese strenge Tätigkeit wurde durch die sportlichen Melser Fussballer, wie aus den nachstehenden Bildern ersichtlich ist, gewissenhaft erledigt. 

Der FC Mels bedankt sich bei allen Mitgliedern, welche im Namen des FC Mels bei diesem Einsatz dabei waren!

Giessena

Giessen1

Giessen2

Giessen4

 Giessen3JPG

 

IMG 2619IMG 2622